Ein Jahr mit Zuwachs

Ein neuer Außendienstmitarbeiter stärkt unser Team für weiteres Wachstum

2021 war für Flowtec ein erfolgreiches Jahr und der Erfolg gibt uns Sicherheit, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen: wir wollen unseren Kunden nicht Armaturen verkaufen, wir wollen ihnen die richtigen Armaturen empfehlen. Dafür sehen wir den individuellen Kundenkontakt und die Beratung, schon an der Projekt-Planungsphase des Kunden, als wichtig an. Nur so können wir sicherstellen, dass gleich von Beginn an die passenden Produkte im Spiel sind: nicht über- oder unterdimensioniert, kosteneffizent wo gefragt, hochwertigst wo notwendig.

Damit wir unseren Kunden immer die beste Betreuung zukommen lassen, freuen wir uns Herrn Deniz Tutar im Team begrüßen zu dürfen. Er wird unser Team und unsere Kunden ab sofort von unserer Niederlassung in Brunn am Gebirge aus unterstützten. Herr Tutar bringt jahrelange Erfahrung in der Armaturenbranche mit – da sind wir sicher, dass unsere Kunden bei ihm gut aufgehoben sind.

Auch in den kommenden Jahren setzen wir auf Wachstum und verstärken weiterhin unser Vertriebsteam in Graz oder Brunn am Gebirge. Interessiert?