Partnerschaften bei Flowtec banneroverlay

Wir setzen auf
starke Verbindungen.

Wir setzen auf langjährige Partnerschaften, auf exklusive Vertretungen
und auf europäische Hersteller, denen unsere Kunden ebenso wichtig sind, wie uns selbst.

Wir handeln uns
nur das Beste ein!

Egal wie groß oder wie speziell Ihre Investition ist, dank unserem einzigartigen Herstellernetzwerk sind wir Ihr Partner für alle Fälle – dafür stehen unsere langjährigen Verbindungen zu den Besten der Branche.

Dank der großen Vielfalt an Lieferanten können wir nicht nur aus einem breiten Produktsortiment schöpfen: Wir vereinen Nischenanbieter ebenso wie Qualitätsgaranten, Kostenführer und Innovationsgeister, die gerne mit uns gemeinsam individuelle Spezialprodukte für unsere Kunden entwickeln – das ermöglicht Lösungen für nahezu jede Anforderung.

Made in Europe.

Unsere Produzenten stehen uns nahe. Wir setzen auf Partner aus Europa – das sichert uns nicht nur kurze Wege und schnelle Lieferzeiten, sondern bürgt für Qualität und Verlässlichkeit. Die kurzen Lieferwege sind uns auch aus ökologischer Sicht ein Anliegen.

„Ein Netz webt man nicht von heute auf morgen. Es braucht die richtigen Verbindungen. Genau diese haben wir gefunden und gepflegt, bis ein dicht verwobenes Netzwerk an Lieferanten entstanden ist, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten – mit dem Ziel, unseren Kunden das beste Produkt zu liefern.“  
signet

Exklusive Partnerschaften.

Wir arbeiten vorwiegend mit mittelständischen Unternehmen zusammen. Mit ihnen begegnen wir uns auf Augenhöhe und können sicher sein,
dass unsere Kunden die gleiche Wichtigkeit genießen, wie bei uns selbst. Umgekehrt genießen auch wir das Vertrauen unserer Partner,
deren Produkte exklusiv in unserem Vertriebsgebiet vertreiben zu können.

Armaturen
Anlagentechnik